Impressionen vom Campus

Der SRH Campus Rheinland ist neu in der Metropolregion rund um Köln und Düsseldorf.

Und wenn du dich fragst, warum du am SRH Campus Rheinland studieren solltest, gibt es neben vielen Gründen, vor allem einen Grund: Die Atmosphäre und das Wohlfühlen. Das erreicht man, in dem man eine Umgebung schafft, in der man gerne is(s)t und lernt. Beides bieten wir dir in unserem modernen Gebäude in Leverkusen. Wir, der Campus Rheinland, gehören zur SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen, die wiederrum Teil eines Hochschulverbunds aus sechs Hochschulen und einer Universität ist.

Impression bedeutet frei übersetzt "Eindruck". Den kannst du dir über ein paar schöne Fotos in der unten sichtbaren Galerie verschaffen, aber vor allem wirkt ein Eindruck nur dann so richtig, wenn man dort ist, dort wo man hin möchte. Wenn du einen weißen Strand mit blauem Meer siehst, willst du dahin. Denn das Gefühl dieses auf einem Bild zu sehen oder live dort im Sand zu liegen, das ist nicht Gleiche - bei weitem nicht.

Daher gilt: Komm' zu uns! Verschaffe dir einen persönlichen und echten Eindruck eines Campuses, der dir alles bietet. Wir begrüßen dich nach einer kurzen telefonischen oder digitalen Anmeldung, dass du gerne mal vorbeischauen möchtest, gerne bei uns und bieten dir zudem ein herzliches Willkommen, z.B. in unserer schnieken Kaffeeküche. Da kriegst du erstmal einen Kaffee oder Tee und dann lernen wir dich in einem unserer nach dem CORE-Prinzip eingerichteten Lehr- und Lernräume näher kennen.

Wir freuen uns immer auf Besuch, aber jetzt schau dir mal ein Fotos an und wenn du Fragen hast, einfach melden.

Bachelorangebot
Masterangebot
Schreib` uns!
Eventkalender